fernsehpreis eitelsonnenschein filmproduktion endlich deutsch

Und noch ein Tusch für ENDLICH DEUTSCH!

9. Oktober 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 41/2015 – Ganz ehrlich: Damit haben wir überhaupt nicht mehr gerechnet! Dass uns nach dem Grimme-Preis eine weitere hochkarätige Nominierung für unsere vierteilige TV-Serie “Endlich Deutsch!” (2013 im WDR-Fernsehen) ins Haus flattert. Und jetzt das:

“Fernsehpreis: Fernseh-Akademie gibt die Nominierten bekannt”, titelt der Branchendienst DWDL. Mit dabei auf der Liste: Regisseur Lutz Heineking Jr.

Wir sagen mal so: Mehr geht schon fast gar nicht für unseren ersten bescheidenen Fernsehwurf. Und deshalb freuen wir uns wie verrückt, drehen ein paar übermütige Jubel-Piouretten über unseren Nippeser Innenhof und lassen zur Feier dieses schönen Tages die Kölschkorken knallen.

Zumal gerade auch unser Spot für die Fernsehsparte von Samsung, dem koreanischen Elektronikriesen, an den Start gegangen ist, der – bunt wie er ist – wirklich hervorragend zu unserer aktuellen Stimmungslage passt. Wo ist eigentlich die Fernbedienung? Gleich mal nachschauen, wie schön “Endlich Deutsch!” (gedreht in zukunftsweisendem 4K!) auf den neuen SUHD-TVs aussieht.

Wer sich mit auf unsere Fernsehcouch fläzen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach melden unter:

E-Mail: alles@eitelsonnenschein.de
Telefon: +49 (0) 221 99 88 11 0
Kontaktformular: Kontakt