eitelsonnenschein: fußball-bundesliga und grimme-preis

Die Fußball-Bundesliga startet …

26. Januar 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 05/2015 – los geht’s in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15.

Wir sind heiß wie’s Funkenmariechen, wie bunt es unser FC aus Köln in diesem Jahr in der Fußball-Bundesliga noch treiben kann. Die Champions League ist auf jeden Fall noch drin. Locker! Mit eben solcher Bescheidenheit erlauben wir uns bei dieser Gelegenheit darauf hin zu weisen, dass wir den Eröffnungsfilm zum DFL-Saisonauftakt kreieren und produzieren durften. Damit hätten wir unseren ganz persönlichen Meistertitel eigentlich schon im Sack, wäre da nicht die Jury des Grimme-Preises, die unseren WDR-Vierteiler ENDLICH DEUTSCH! unglaublicherweise für die renommierteste Auszeichnung in Fernseh-Deutschland nominiert hat. Was soll das noch schiefgehen? Wie wär’s mal mit: nix! Läuft bei uns.

Was bei eitelsonnenschein sonst noch so läuft, listen die Menüpunkt Film und Werbung. Wem das nicht genügt – bitte hier entlang.

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.