BP hirschberg eitelsonnenschein

Colt, Jodie und BP

17. Dezember 2015

Pssst! Wir dürfen noch nicht so viel verraten.

Na gut, ein bisschen was geht schon. Also: Kunde war BP – nicht dieser Mineralölkonzern aus den USA, sondern der größte Anbieter von Berufskleidung. Trotzdem fühlten wir uns wie in Hollywood, als uns die Leute von Interlutions, der Agentur, von der Aufgabe erzählten: Demnach sollte ein Stuntman die Klamotten von BP mal so richtig ran nehmen. Wir also rauf auf den Speicher und das alte analoge Adressbuch aus der Kiste mit den 80er-Jahre-Sachen gekramt, um Colt Sievers anzurufen. Erst ging er nicht ran, dann sagte er ab. Er sei raus aus dem Business und total happy als Kaufhaus-Detektiv in Jodis Souvenir-Outlet. Na gut. Mit etwas Glück fanden wir in Nippes einen jungen Mann mit heilen Knochen, packten Olaf, seine Kamera und Regisseur Lutz auf die Ladefläche und zogen los.

Na, wenn das mal nicht ein extraheißes Stück Film gibt!