Berlinale VR eitelsonnenschein

Arne, pass auf!

19. Februar 2016

Nicht mal vom Berliner Bären lässt sich unser VR-Head Arne Ludwig schocken. Seelenruhig moderiert er den Theme Talk „Virtual Reality“ auf der Berlinale 2016 zu einem erfolgreichen Ende, hinterließ ein inspiriertes Publikum und hochzufriedene Veranstalter. „Genauso stellen wir uns einen Theme Talk vor“, schrieben sie in einer Mail an eitelsonnenschein. „Alle kamen in ihren unterschiedlichen Perspektiven zu Wort und das Publikum wurde miteinbezogen. Und wenn nach Ende der Veranstaltung noch viele Teilnehmer untereinander und mit den Experten diskutieren, ist es genau das, was wir uns wünschen.“

Berlinale VR eitelsonnenschein

Ganz allein war Arne (M.) zum Glück nicht für die Qualität der Debatte zuständig. Auf dem prominent besetzten Podium (v.l.) diskutierten Saar Yogev and Naomi Levari (Black Sheep Film Productions, Israel),  Philipp Schall (Tellux Next, Deutschland), und Jessica Brillhart (Google, USA) über die tatsächliche Marktfähigkeit der VR-Technik im Jahr 2016.

Berlinale VR eitelsonnenschein