andere eltern eitelsonnenschein

Schlecht erzogen sind immer nur die anderen

20. September 2017

Auf diese Serie hat die Welt gewartet: „Andere Eltern“ erzählt in einer noch zu definierenden Anzahl von Folgen von – genau – anderen Eltern. Also überhaupt gar kein bisschen von uns. Denn wir bei eitelsonnenschein sind als Kindererzieher natürlich total Jivamukti-mäßig gechillt, im genau richtigen Maß streng und verständnisvoll, nachhaltig schon, aber mit Spaß am Leben und einer gelegentlichen Knackwurst.

Noch ist’s nur ein Teaser, den wir da drehen, der aber wunderbar besetzt mit großartigen Schauspielern wie Lavinia Wilson, Sebastian Schwarz, Nadja Becker, Jasin Challah, Henny Reents, Serkan Kaya, Daniel Zillmann, Rebecca Lina und Cornelia Ackers. Auf dem Schleudersitz der Regie: unser Lutz. Muss es nur noch einer kaufen, das geile Ding.