Onlinekommunikationspreis GAG eitelsonnenschein

Onlinekommunikationspreis: GAG-Kampagne nominiert

15. Juni 2015

Ein langes Wort für eine feine Sache: Onlinekommunikationspreis. Bei eben dem schaffte es die GAG, der Kölner Immobilienversorger, mit seiner Kampagne „Aus die Maus“ auf die Nominierungsliste in der Kategorie „Influencer-Kommunikation“. Besonders ehrenvoll wird diese Nominierung beim Blick auf die Konkurrenten wie Vodafone (den späteren Gewinner), Ebay oder die Techniker Krankenkasse – allesamt Global oder zumindest German Players und mit einem Vielfachen an Budget im Kreuz – im Vergleich zur rein regional in Köln arbeitenden GAG.

Zur Feier des Tages verlinken wir an dieser Stelle noch einmal auf den wunderbaren Online-Spot über das nicht ganz einfache Thema Compliance (mit Comedian Tom Gerhardt in einer Doppelrolle) und die begleitende Kampagnen-Website Aus die Maus.