GAG werbespot eitelsonnenschein

Ja, ist die Maus denn nie aus?

5. Mai 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 19/2015 – Ach, soll sie auch gar nicht. Macht einfach Spaß, den lieben langen Tag auf die F5-Taste unseres Laptops zu drücken und den Zahlen in unserem Browser beim Klettern zuzusehen. Mehr als 100.000 Zuschauer haben seit Mitte April 2015 auf YouTube den „umstrittenen GAG-Werbespot“ (Kölnische Rundschau) AUS DIE MAUS mit Tom Gerhardt in einer Doppelrolle als fieser Miethai und Hausmeister Kraus angeschaut. Auf der Facebook-Seite der GAG waren es sogar mehr als 150.000, und eifrig diskutiert haben sie auch. So macht es Spaß, dieses Internet!

Ein bisschen melancholisch stimmt uns, dass eine weitere Zusammenarbeit mit der GAG – nämlich die für den Imagefilm 2015 – gerade Drehschluss feierte.

GAG Werbespot eitelsonnenschein (c) Fabian Stürtz

GAG Werbespot eitelsonnenschein (c) Fabian Stürtz

gag werbespot eitelsonnenschein (c) Fabian Stürtz

Gleiches gilt für die Kurzfilm-Produktion „Entkoppelt“ mit Johann König in der Hauptrolle. Beide Filme – der GAG-Imagefilm und die Johann-König-Produktion – befinden sich jetzt in der Postproduktion und werden in absehbarer Zeit dem geneigten Publikum präsentiert.

Einstweilen bleiben wir nicht faul. Wir drücken weiter fleißig auf „F5“ und noch ein paar andere Tasten. Neue Stoffe wollen geschrieben, neue Kooperationen an Land gezogen sein. Wer mitmachen will oder große Aufträge zu vergeben hat, MELDE SICH! Der eitelsonnenkater lässt das mausen nicht. Niemals!

Entkoppelt Johann König eitelsonnenschein (C) Lena Hedermann

Entkoppelt Johann König eitelsonnenschein (C) Lena Hedermann

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.