hahnenkamm nullzwo eitelsonnenschein mastercard

Einmal Hahnenkamm und zurück

25. Januar 2016

Eigentlich ist das eitelsonnenschein-Schnellboot nullzwo zurzeit ja völlig in Beschlag genommen, um die laufende superkurze High-Speed-Session des Kölschen Dreigestirns im Karneval 2016 für die Nachwelt festzuhalten. Aber ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden, und so machte sich das Team kurzerhand auf nach Österreich. Im Auftrag von Octagon Deutschland dokumentierte Nullzwo für den Kunden MasterCard das legendäre Hahnenkamm-Rennen der alpinen Ski-Abfahrer in Kitzbühl.

Die kleine Content-Crew ist dabei, wenn die Gewinner des Kreditkarten-Untenehmens unbezahlbare Momente erleben, auf Skistars treffen, überrascht werden oder sich aus der Lounge an der Zielgeraden das Rennen anschauen. Die schönsten Momente – demnächst in Deinem Internet!