GAG Unternehmensfilm 2015 eitelsonnenschein Filmproduktion

Out now: Der Unternehmensfilm 2015

15. September 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 37/2015 –  Nein, nicht unser eigener, auch wenn man unser schönes Showreel eigentlich auch einen Unternehmensfilm nennen könnte. Es geht vielmehr um den Unternehmensfilm von Kölns größter Vermietungsgesellschaft, der GAG. Es ist nicht unsere erste Arbeit für das Unternehmen, und wir freuen uns jedesmal, wenn das Telefon klingelt, und die GAG dran ist. Denn dann wissen wir: Da kommt was Gutes bei rum. Aber überzeuge dich selbst!

Auch sonst sind wir nicht untätig. Unsere 360-Grad-Unit macht ihrem Namen alle Ehre und rotiert fleißig durch die deutsche Unternehmer-Sphäre. Unser neuer Ableger nullzwo macht seinen Job und beliefert Auftraggeber wie Clipfish, die DFL oder die Gamescom eifrig mit Spitzen-Content. Wir freuen uns auf Nachschub und auf weiter klingelnde Telefone. Auch wenn mal nicht die GAG dran ist, sondern zum Beispiel – du! Immer für dich da unter folgenden Kontaktdaten:

E-Mail: alles@eitelsonnenschein.de
Telefon: +49 (0) 221 99 88 11 0
Kontaktformular: Kontakt

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.