nullzwo eitelsonnenschein festkomitee

KW 08/2015: Der Nubbel is schuld! 

16. Februar 2015

Das ist schon schön in Köln, dass man immer einen hat, auf den man seine Karnevalssünden schieben kann … Aber wir sind nicht nur jeck und wild, sondern auch fleißig. Unsere närrischen Chefs Lutz und Peter tanzen mit den Fidelen Zunftbrüdern durch den Rosenmontagszug. Und für unseren Produktionsleiter Danny endet mit der Bekanntgabe des Mottos für den Karneval 2016 die vielleicht schönste, aber auch anstrengendste Zeit seines Lebens. Mit einem kleinen Team hat er das Kölner Dreigestirn wochenlang durchs jecke Treiben begleitet und dabei dolle Episödchen für den Youtube-Channel des Festkommitees eingefangen.

Sollte bei all den Sausen ein klein wenig Arbeit liegen geblieben sein, ist klar, wer das zu verantworten hat: der Nubbel! Alles Gute, Schöne, Wahre hingegen listen die Menüpunkte Film und Werbung. Und wer es noch genauer wissen will – bitte hier entlang.

eitelsonnenschein. Karnevalsmarke aus Gründen. Isso.