höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung

Höchste Eisenbahn!

30. August 2016

Das ist diesmal ausnahmsweise kein Spruch, sondern eine Band aus Berlin. Für das Releasekonzert ihres zweiten Albums „Wer bringt mich jetzt zu den Anderen“ (Tapete Records) haben Die Höchste Eisenbahn einen besonders exklusiven Rahmen gesucht und – Dank der Vermittlung unserer Freunde von der Popversammlung – auch gefunden: uns! Also, die Alte Zuckerwarenfabrik in Köln-Nippes, in der eitelsonnenschein, Nullzwo, Headtrip und evrbit ihr Zuhause haben.

Konzertclub eitelsonnenschein

Der Innenhof des ehrwürdigen Gemäuers entpuppte sich (nicht zum ersten Mal, wie die Besucher der eitelsommerfeste wissen) als ideale Konzertlocation an einem Sommerabend, als eine Art Club im Freien. Was sollen wir groß erzählen? Geil war’s! Einen besseren Eindruck als tausend Worte geben vielleicht die Bilder. Aber vor allem: Kauft die Platte! Geht auf die Konzerte! Die Jungs haben’s verdient – und eure Ohren auch.

höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung höchste eisenbahn eitelsonnenschein popversammlung