deffi's hackshow eitelsonnenschein nullzwo

Jeden Mittwoch ist Deffi-Tag!

14. Oktober 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 43/2015 – Deffi’s Hackshow steht bei uns ja jetzt schon eine ganze Weile auf der Menükarte. Ab sofort gibt es auf Clipfish immer mittwochs eine weitere Folge mit den gar nicht mal so alltäglichen Tipps zur Alltagsbewältigung von unserem liebesten Knuddelbär im deutschen Fernsehen. Keiner staunt schöner als Deffi!

Auch schön: Zu den erfolgreich gestarteten Spots für Samsung (SUHD TV) und GAG (Unternehmensfilm 2015) gibt es jetzt auch Making-Ofs. Ihr wisst schon: Das sind diese lustigen Filmchen, in denen man dem Regisseur und seiner Crew beim Arbeiten zugucken kann.

Ähnlich unterhaltsam wäre ein Making-Of unseres aktuellen Alltagslebens hier in der Nippeser Bonbonfabrik, aber wir sind hier ja nicht bei Big Brother, sondern bei einer anständigen Filmproduktion. Und überhaupt: Privat gucken wir nur Arthouse!

Wer sich mit auf unsere Fernsehcouch fläzen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach melden unter:

E-Mail: alles@eitelsonnenschein.de
Telefon: +49 (0) 221 99 88 11 0
Kontaktformular: Kontakt

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.