GAG Compliance Spot "Aus die Maus"

Aus die Maus, immer noch!

22. April 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 17/2015 – wir lieben es, wenn eine Idee funktioniert: „Aus die Maus!“

Binnen einer knappen Woche haben schon mehr als 35.000 YouTube-Gucker auf den niegelnagelneuen Online-Spot „Aus die Maus“ der GAG mit Tom Gerhardt in einer Doppelrolle geklickt – ein Werk der eitelsonnenschein Filmproduktion. Noch besser die Zahlen auf der Facebook-Seite von Kölns größter Vermietern: Hier waren es bereits mehr als 75.000! Auch die Reaktionen sind bisher überwiegend positiv. Das will was heißen, denn inhaltlich geht’s durchaus zur Sache. Sogar die Kölner Tagespresse berichtet über den “umstrittenen GAG-Werbespot“. Aber wir wollen nicht lang schwaade: Seht selbst!

Außerdem freuen wir uns ein Loch in den Zahn, weil wir am kommenden Wochenende wieder mit Johann König drehen dürfen. Das Kurzspielfilm-Projekt “Entkoppelt“, in das viel Herzblut geflossen ist, steht damit kurz vor dem Abschluss. Und wo das Team gerade so schön zusammenhockt und -rödelt, drehen wir gleich weiter: Der GAG-Imagefilm 2015 soll schließlich auch fertig werden!

Das klingt nach Auslastung, aber für DEINE ANFRAGE haben wir immer ein offenes Ohr. VERSPROCHEN!

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.