Unser Schalke - eitelsonnenschein Filmproduktion

Unser Schalke – Imagefilm

30. Juni 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 27/2015. Klar sind wir aus Köln. Und klar schlägt unser Herz für den FC. Und gerade weil das so ist, wissen wir, wie schmerzhaft es ist, wenn der eigene Herzensverein am Boden liegt. Die Schalker, Fußball-Bundesligist mit riesiger Tradition und noch größerer Fangemeinde, fühlen sich derzeit gar nicht gut. Das Gekicke in den letzten Spielen der Saison 2014/15 hat tiefe Gräben zwischen Mannschaft und Publikum hinterlassen. Nun soll ein Neuanfang her: neuer Trainer, neue Spieler – und ein neues, altes Grundgefühl. Es soll wieder Spaß machen, zum Schalke 04 zu gehören, auch wenn man mal verliert. Hauptsache, die Einstellung stimmt wieder. Und genau davon handelt der Imagefilm „Unser Schalke“, pünktlich fertig gestellt zur Jahreshauptversammlung 2015. Am selben Abend hatten den Film schon mehr als 100.000 Schalker im Netz angeklickt. Lieber Hennes, Du alter Bock, Du bist ein feiner Kerl und wirst es uns sicherlich nicht krumm nehmen, dass wir mal nebenan im Pott ein bisschen mit angepackt haben.

Auch sonst läuft’s ganz gut: Die GAG ist mit der von uns unterstützten Aus die Maus-Kampagne für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 nominiert, die von unserem Danny Fischer produzierte Deffis Hackshow ist auf Clipfish online gegangen, die Mediadays 2015 für die DFL sind in Vorbereitung und ein paar Fördergelder haben wir auch eingeworben. Dazu bald mehr.

Wir helfen gern. Auch Dir, lieber Leser. Einfach HIER MELDEN und schon kann’s losgehen!