Peter Licht Konzertpromo

PeterLicht bastelt gern

9. Juni 2015

Was macht eigentlich PeterLicht? Ihr wisst schon – der lustige Unsichtbare, der die Jahrtausendwende vom „Sonnendeck“ aus kommentierte. Offensichtlich komponiert und schreibt er nicht nur, sondern bastelt auch gern, wie das bei der eitelsonnenschein Filmproduktion in Köln-Nippes aufgenommene YouTube-Video zeigt. Alles für den guten Zweck natürlich: die Finanzierung seines künstlerischen Schaffens. Bei seinem 2014-er Album „Lob der Realität“ ist er damit schon gut gefahren, jetzt crowdfundet er für Konzerte in Rostock, Leipzig und Chemnitz. Da simmer dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein paar Bilder vom Dreh mit PeterLicht  in unseren heiligen Bürohallen …

Peter Licht Konzertpromo

Peter Licht Konzertpromo

Peter Licht Konzertpromo