Vincent Höfel eitelsonnenschein Filmproduktion Köln

Vincent Höfel

Auszubildender

Um herauszufinden, was er wirklich machen will, hat sich Vincent ein bisschen Zeit genommen. Nach der Schule bereiste er für drei Monate Neuseeland und Australien und hat, so sagt er, „einzigartigen Erlebnisse und Eindrücke“ mitgebracht. „Man hat so viele unterschiedliche neue Leute kennengelernt und grandiose Natur genießen können, dass ich auf jeden Fall irgendwann nochmal dorthin möchte.“

Seit Herbst 2017 ist er Azubi bei der eitelsonnenschein-Tochter nullzwo. Als Kaufmann für audiovisuelle Medien bekommt er seine Interessen für bewegte Bilder und fürs Geschäft unter einen Hut. Die gar nicht mehr so kleine eitelsonnen-Familie hat einen Teamplayer wie ihn gerne aufgenommen. Zumal der überzeugte Erftstadtt-Lechenicher über einen sehr sympathischen Social Skill verfügt: „Seit ich drei Jahre alt bin, kicke ich beim SSV Rot-Weiß Ahrem.“ Zickezacke!

1998 Geboren in Köln
2014 Praktikum bei Oliver Schrott Kommunikation
2016 Mittlere Reife am Gymnasium Lechenich
2016 Auslandsaufenthalt in Neuseeland und Australien
2017 Freiwilliges Soziales Jahr an der Janusz-Korczak Grundschule Erp
Seit 2017 Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien bei der
eitelsonnenschein-Tochter nullzwo