GAG Immobilienmanager Award nominiert eitelsonnenschein

Nominiert, nominiert!

25. Januar 2016

Das neue Jahr beginnt wie das alte: mit einer Nominierung. Der Grimme-Preis ist es diesmal  nicht und – zugegeben – es ist auch nicht eitelsonnenschein, das auf der Shortlist für den Immobilienmanager-Award 2016 steht. Aber ein bisschen haben wir schon mitgeholfen, dass sich die GAG, einer unser absoluten Lieblingskunden, Hoffnung auf eine Auszeichnung in der Kategorie „Kommunikation“ machen darf. Schließlich stand der Online-Spot mit Tom Gerhardt – produziert von eitelsonnenschein und mit unserem Chef Lutz Heineking Jr. auf dem Regiestuhl – im Zentrum der Kampagne, mit der die GAG so erfolgeich für Fairness und Transparenz auf dem Immobilienmarkt geworben hat, dass die Jury des Immobilienmanager-Awards um eine Nominierung gar nicht herum kam.

Wir senden schon jetzt herzliche Glückwünsche an Projektleiterin Christiane Kretz und ihr Team. Und drücken die Daumen für die Preisverleihung am 25. Februar 2015!