GAG Compliance Spot "Aus die Maus"

KW 16/2015: Aus die Maus!

14. April 2015

„Aus die Maus!“, sagt Hausmeister Krause, und damit hat es sich. Mit Mauscheln, Klüngeln und Betrügen haben wir bei eitelsonnenschein genauso wenig am Hut wie der bekannteste aller deutschen Blaumannträger. Und deshalb macht uns die Arbeit für die GAG – die mit rund 42.000 Wohnungen größte Vermieterin Kölns – auch so viel Spaß. Neuestes Ergebnis dieser florierenden Kooperation: ein fluffiger Spot, der ganze ohne Umschweife den Nagel auf den Kopf trifft. Bang! Und das bei so einem kniffligen, weil ziemlich abstrakten Thema: Compliance, also Regeltreue, Fairness, Transparenz. Das soll der GAG mal einer nachmachen! Und uns natürlich auch.

Und da wir gerade schon so schön dabei sind, kümmern wir uns auch um den bevorstehenden Dreh des GAG-Imagefilms. Und um Entkoppelt, den Mini-Spielfilm mit Johann König.

Wir freuen uns drauf! Und auf Deinen Anruf!

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.