KW 13/2015: Bosch. 

24. März 2015

Muss man dieser Marke noch irgendwelche erklärenden Sätze hinzufügen? Um es in den Worten des seligen Marcel Reich-Ranicki auszudrücken: Nein! An zwei Drehtagen im Herbst vergangenen Jahres entstanden vier Spots (plus ein sogenannter POS-Film), jetzt endlich dürfen sie raus in die Welt. Schließlich, finden wir, brauchen sich die lustigen Kurzfilme, bei denen wir erstmals mit dem schwedischen Regisseur Henrik Hedin zusammenarbeiteten, wahrlich nicht zu verstecken.

Schon gar nicht hinter dem BOSCH IXO V, was allerdings auch ziemlich schwer ist. Ein handlicherer Akkuschrauber ist uns jedenfalls bisher nicht untergekommen.

Wir wünschen also viel Spaß beim Gucken der Spots. Und falls bei irgendwem eine Schraube locker sein sollte – wir helfen gern!

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.