KW 12/2015: König Fußball lässt uns nicht los

17. März 2015

Der König Johann aber auch nicht. Im April gehen die Dreharbeiten für den Kurzfilm „Entkoppelt (AT)“ mit dem Kölner Comedian in der Hauptrolle nach längerer Pause weiter, die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Ein tolles Team, das sich da immer wieder zusammenfindet, um die von Johann selbst geschriebene Liebesgeschichte um einen ängstlichen Radiomoderator auf Film zu bannen. Wir freuen uns schon!

Außerdem macht sich erneut ein eitelsonnen-Bus voller Equipment und Kompetenz im Auftrag der Deutschen Fußball-Liga auf den Weg. Nach den Winter-Zugängen des SC Freiburg in der vergangenen Woche sind nun die neuen Hoffnungsträger des VFB Stuttgart dran. Womöglich sind es auf absehbare Zeit die letzten Fahrten für  uns in den Südwesten der Republik: Beide Clubs schweben in akuter Abstiegsgefahr.

Wer sonst noch mit unserer Untersützung die Liga halten will – bitte sehr, hier entlang!

eitelsonnenschein. Die unabsteigbare Weltmarke aus Gründen. Isso.