KW 09/2015: Eine ziemlich runde Sache.

23. Februar 2015

Erst feiert unser Chef Lutz seinen 40. Geburtstag, dann macht sich unser bewährtes Bundesliga-Team auf den Weg zum VFB Stuttgart, um das Material der Media Days zu ergänzen. Die Manager der Profifußballvereine waren nämlich fleißig und haben auf dem Transfermarkt ordentlich nachgelegt. Damit die neuen Stars nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in den Screendesigns der TV-Übertragungen glänzen, braucht die DFL professionelles Footage. Bitteschön – gerne! Und unser geliebter FC kommt auch noch dran.

Ansonsten erholen wir uns vom Karneval, der ja nicht nur mit jeckem Jux und Dollerei, sondern auch mit harter Arbeit verbunden war – sonst gäb’s im YouTube-Channel des Festkommitees nix zu gucken. Und wer danach noch immer nicht genug hat von eitelsonnenschein – bitte hier entlang.

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.