KW 06/2015: Jede Menge Grund zum Jubeln.

10. Februar 2015

Unser geliebter FC ist mit einem satten Auswärts-Zwonull in die Rückrunde gestartet und tütet offenbar auf den letzten Drücker noch ein paar Transfers ein. Das versetzt uns in Hochstimmung, denn dann dürfen wir im Auftrag der Deutschen Fußball-Liga demnächst noch ein paar Spieler für die Mediapacks nachdrehen. Außer bei den Geißböcken waren wir auch schon beim FC Augsburg. Und Wolfsburg mit Weltmeister André Schürrle kommt noch.

In Marl hingegen waren wie noch nie. Das liegt daran, dass dort kein Bundesliga-Fußball gespielt wird und uns bisher auch niemand für den Grimme-Preises nominiert hat. Wie schnell sich die Dinge doch ändern können. Ein paar derbst entspannte Juroren haben unsere Produktion ENDLICH DEUTSCH! für das WDR Fernsehen tatsächlich auf die Nominierungsliste gesetzt. Und damit sind wir auf das so genannte Bergfest eingeladen, der Halbzeitpause der Grimme-Jury. Die Sause lassen wir uns nicht entgehen. Stellt sich nur noch die Frage: Wie geht man da hin? Schlips oder Schlabberpulli? Klären wir noch.

Was wir uns bei eitelsonnenschein sonst noch so umbinden, listen die Menüpunkt Film und Werbung. Und wer es noch genauer wissen will – bitte hier entlang.