nullzwo eitelsonnenschein festkomitee

eitelsonnenschein/nullzwo Partner des Festkomitee Kölner Karneval

22. Dezember 2015

Wie sich’s für anständige Film- und Fernsehproduzenten gehört, haben auch wir ständig Angst, die Leute da draußen könnten glauben, wir hätten nichts zu tun, nur weil’s mal ein paar Wochen nichts Neues zu gucken gegeben hat. Um diesem Eindruck ein für allemal vorzubeugen: Nein, wir haben immer was zu tun! Und wenn wir mal nichts zu tun haben, denken wir uns was aus. Und überhaupt: Gut Ding will eben Weile haben.

Letzteres trifft auch auf die Kooperation mit dem Festkomitee Kölner Karneval zu, dass eitelsonnenschein mit seinem Ableger nullzwo inwzischen zu seinen Partnern zählt. Nicht ohne Grund: Das Team um Danny Fischer hat über die gesamte Session 2015 hinweg das Kölner Dreigestirn mit der Kamera bei seinem frohsinnigen Wirken begleitet, und wird das auch in der Session 2016 wieder tun. Hinzu kommen weitere Videoclips, die das Komitee für die Außenkommunikation nutzt, wie etwa insgesamt sieben Porträts über die Künstler, die vom literarischen Komitee drei Jahr lang besondere Förderung erfahren.


Musik am Rhein – Teil 1: 5 Jraad 

 

Musik am Rhein – Teil 2: CABB

 

Dä Nubbel

 

Helmut Wiemer

 

Gisbert Fleumes in seinem Veedel

 

Zwei Hilije treffen Hans Süper

 

Kempes Feinest