360 eitelsonnenschein filmproduktion

Die Welt ist 360

3. Oktober 2015

eitelsonnenschein Filmproduktion, KW 39/2015

Eigentlich hatten wir ja gedacht, mit der Hinwendung zum Zukunftsthema Virtual Reality dieses ständige Um-den-Erdball-Jetten ad acta legen zu können. Stattdessen: Schön auf der Couch in Nippes bleiben, Brille auf und ab ins Meeting. Aber – falsch gedacht! Wir filmen ecuadorianische WBA-Weltmeister in 360 Grad, schubsen die halbe Dmexco zum Virtual-Reality-Stand von Pro7 und fliegen nach Georgien, um georgischen Filmschaffenden von der schönen neuen Virtuellen Welt zu erzählen.

Wir wollen uns natürlich nicht beschwerden – wo kämen wir da hin? Am schönsten ist es doch, nach einer ausgewachsenen VR-Experience (am besten einer von uns selbst produzierten) in der Bonsaibar zusammen zu sitzen und bei einem gepflegten Kölsch über unsere Erlebnisse zu schwadronieren.

Das möchstest du auch erleben? Dann klingel doch mal durch:

E-Mail: alles@eitelsonnenschein.de
Telefon: +49 (0) 221 99 88 11 0
Kontaktformular: Kontakt

eitelsonnenschein. Weltmarke aus Gründen. Isso.